Über uns

Wir sind PALCO REALE *

Reiseverrückte & Musikenthusiasten

Im März 1999 besaßen wir außer zwei Computern, einem klapprigen Holztisch und zwei Stühlen eigentlich nur eins: viel Elan und Leidenschaft. Und damit begannen wir, unsere Idee eines Reiseveranstalters umzusetzen, der Musik und Reisen zusammenbringen wollte.

 

Von Anfang an hat uns das wahnsinnig viel Spaß gemacht und das sprach sich herum. So kamen nach und nach die Kunden. Reisebüros, andere Reiseveranstalter, Busunternehmen und Kultureinrichtungen für die wir maßgeschneiderte, hochwertige à la carte Gruppenreisen organisiert haben.


Etwas später kamen dann unsere eigenen Kunden dazu, ein Potpourri aus verschiedenen Persönlichkeiten: Alleinreisende, Abenteuerlustige und Alltagsaussteiger aller Altersgruppen. Musikbegeisterte, Kunstfreunde und Gourmets.


Heute gehört PALCO REALE zu den führenden Reiseveranstaltern von Musikreisen im deutschsprachigen Raum. Ganz gleich jedoch, um welches Reiseprojekt wir uns auch heute kümmern, eins ist immer geblieben: viel Elan und Leidenschaft.

 

 

* PALCO REALE ist im Übrigen die italienische Übersetzung für „Königsloge“.